Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Überholspur

Beiträge zum Thema Überholspur

Ratgeber

2 m sind nicht immer 2 m!

Das Schild kennt jeder Autofahrer, doch was wirklich dahinter steckt wohl die Wenigsten. In unserem Fall fuhr mein Mann mit einem VW-Crafter auf der Überholspur und wurde zur Kasse gebeten. Er war sich keiner Schuld bewusst, denn im Fahrzeugschein ist die Breite mit 1993 mm angegeben. Laut Polizei jedoch zählen die Außenspiegel (oder etwaige überstehende Ladungen) dazu. Daraufhin hat er unseren 5er BMW nachgemessen und festgestellt, dass auch dieser dann mehr als 2 m aufweist, obwohl im...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 12.02.11
  • 28
Freizeit
Ganz schön stark!
24 Bilder

Streik oder Trotz????

Es ist der Morgen des 08.06.10. Eine fast leere Autobahn A6,kurz hinter dem Kreuz Walldorf. Voll beladen und mit guter Musik,habe ich noch ca 5Std zu fahren. Das Bett ruft schon ganz leise meinen Namen. Die vorletzte Tour für meinen Actros,der nun einem DAF weichen soll. Wir sind richtig dicke Kumpel,mein Benz und Ich. Ich habe immer gemerkt wenn es ihm nicht gut geht und ihn gleich zum Teile-Doc gebracht. Doch dieses Mal,sollte alles anders sein! Gerade am Überholen und die Steigung nach oben...

  • Bayern
  • Oberstaufen
  • 09.06.10
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.