Özdemir

1 Bild

Der türkischstämmige Grünenpolitiker Cem Özdemir... 11

Eberhard Weber
Eberhard Weber | Laatzen | am 22.01.2017 | 165 mal gelesen

...wird in Berlin von türkischen Taxifahrern beschimpft und bedroht, weil er Erdogans Machtpolitik kritisiert. Da frage ich mich schon, wenn diese Leute Erdogan so toll finden, was machen sie dann HIER?! Warum sind sie nicht in der Türkei und mehren dort Macht und Reichtum des großen Herrschers, damit er sich vielleicht einen noch größeren Palast bauen lassen...

Politik für die Bürger, nicht gegen die Bürger

Wolfgang H. Zerulla
Wolfgang H. Zerulla | Burgwedel | am 04.01.2014 | 190 mal gelesen

Burgwedel: Großburgwedel | Bürgerbeteiligung und Transparenz sollten mehr sein als dem Zeitgeist geschuldete Schlagworte. Bürgerportale im Internet, wie es sie bereits in einigen Kreisen und Kommunen gibt, sind wichtiger Bestandteil eines Dialogs. Stefan Schostok hat den hannoverschen Bürgern einen Dialog Hannover 2030 versprochen. Die Stadt Burgwedel jedoch hat mit ihren Bürgertipps und ihrer Facebookseite bisher nur erste zaghafte Schritte getan, die...

4 Bilder

Landesversammlung des CSU Arbeitskreises Polizei und Innere Sicherheit

Walter Ponath
Walter Ponath | Ingolstadt | am 03.12.2011 | 697 mal gelesen

Ingolstadt: Freie Turnerschaft Ingolstadt Ringsee | Heute war Landesversammlung des Arbeitskreis Polizei und Innere Sicherheit - AK POL - in Ingolstadt. Der AK POL hat etwa 4500 Mitglieder. Aus ganz Bayern waren Delegierte angereist. Die Veranstaltung stand unter dem Thema: „Bayerns Polizei – Garant für Innere Sicherheit“ Zu Beginn der Versammlung wurde das Bedauern über den Tod des Augsburger Polizeibeamten zum Ausdruck gebracht. Auch der Mord an der Heilbronner...