Anzeige

Zeigen Sie Flagge – Stadtwappen und Hessentagsmotiv als Fahnen im Stadtallendorfer Ticketshop erhältlich

Stadtallendorf: Ticketshop | Da sind sie: Das beliebte Hessentagsmotiv mit den beiden Maskottchen Bruno und Bärni gibt es wie das Wappen der Stadt Stadtallendorf nun auch als Fahne.

Im Ticketshop des Stadtallendorfer Rathauses sind die Flaggen in der Größe 120 cm mal 80 cm zu erwerben, auf denen die Maskottchen alle Gäste aus Nah und Fern grüßen.

Der Hessentag kommt vom 28. Mai bis 6. Juni nach Stadtallendorf. Von allen Balkonen, Gärten und was sich sonst noch mit Fahnen schmücken lässt, wollen Bär und Löwe nun den Besuchern zurufen: „Seid willkommen!“. Der 50. Hessentag wird Besucher aus allen Regionen Hessens und weit darüber hinaus anziehen.

Die bunten wetterfesten Fahnen können nun im Ticketshop des Stadtallendorfer Rathauses gekauft werden.

Darüber hinaus bieten die Organisatoren des Hessentags am Pfingstmontag eine besondere Serviceleistung. Wer während den normalen Öffnungszeiten des Stadtallendorfer Ticketshops keine Möglichkeit zu einem Besuch hat,
kann am Pfingstmontag, 24. Mai, ins Rathaus kommen. Der Ticketshop ist an diesem Tag von 10:00 bis 17:00 geöffnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.