Anzeige

Evangelische Woche in der Wasserkirche

Abdulla und seine Frau sind am 5.9. zu Gast.
Stadtallendorf: Stadtkirche Stadtallendorf | Vom fünften bis elften September findet in der Stadtkirche im Rahmen einer evangelischen Woche ein vielfältiges Programm statt.
Bei den Andachten, die zum Nachdenken anregen sollen, gibt es auch Musik verschiedener Stilrichtungen oder kurze Theatereinlagen. Außerdem besteht Gelegenheit, noch einmal die Wasserkirche zu erleben. Dafür wurden keine Mühen gescheut, und es ist sogar der Tisch für Wasser und Brot wieder in der Kirche aufgestellt worden, wo es außerhalb der Andachten wieder eine kleine Erfrischung gibt.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.