Anzeige

Hessentag 2010: Abschied von Stefan Gauly

Stefan Gauly und die Hessentagsmaskottchen
Für vier Monate war Stefan von Gauly von der Hessischen Staatskanzlei als Pressebeauftragter für den Hessentag eingesetzt worden und hat die Stadt Stadtallendorf tatkräftig beim Hessentag unterstützt. Als am 10.09.2010 in der Stadtallendorfer Stadthalle der Hessentagsfilm präsentiert wurde, endete seine Amtszeit.
Zur Präsentation des Hessentagsfilms erschienen auch die Stadtallendorfer Hessentagsmaskottchen. Den zweien scheint der Abschied vom Hessentag 2010 jedoch nicht gut bekommen zu sein: Wie ein Vergleich mit einem älteren Bild zeigt, sind die beiden ziemlich abgemagert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.