Anzeige

Das Leben ist nicht schwarz-weiß - Judy Bailey und Patrick Depuhl in der Stadtkirche

Stadtallendorf: Stadtkirche Stadtallendorf | Am 1. September 2019 präsentierten Judy Bailey und Patrick Depuhl einen Lese-Lieder-Abend mit dem Titel "Das Leben ist nicht schwarz-weiß" in der Stadtkirche von Stadtallendorf. Am Anfang konnte man tatsächlich diesen Eindruck haben, denn um die beiden Künstler herum standen lauter Schwarz-Weiß-Bilder. Im Laufe der Veranstaltung wurde es jedoch bunter. Jedes der Bilder gehörte zu einer der Geschichten, die Patrick vorlas. Nach jeder Geschichte wurde ein Gegenstand zum betreffenden Bild hinzugefügt. Zwischen den Geschichten gab es von Judy gesungene Lieder. Über die Geschichten erfuhr der Besucher viel aus den Familiengeschichten von Patrick und Judy.

Die Veranstaltung lief in der Reihe der tankBar-Gottesdienste, wobei es außer dem Termin und der in die Kirche gebrachten Zapfsäule keine Gemeinsamkeiten mit dem sonst üblichen Veranstaltungskonzept gab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.