Orthopädie- und Unfallchirurgie der Wertachkliniken bekommt wieder internationalen Besuch

Bobingen, 09.05.2022 / Klinikvorstand Martin Gösele (re) und die beiden Chefärzte der Orthopädie- und Unfallchirurgie der Wertachkliniken, Professor Dr. Balkan Cakir (li) und Dr. Jochen Wittich (2.v.re.) begrüßen Dr. Gregory McComis (2.v.li.) aus Indiana (USA) in Bobingen. Der US-Amerikanische Arzt ist der erste internationale Gast, der nach dem Corona-Lockdown die Wertachkliniken besuchte, um seine chirurgischen Kenntnisse weiter auszubauen. Er kam nach Bayern, um gemeinsam mit Professor Dr. Cakir eine Wirbelsäulenoperation durchzuführen und sich dabei über moderne Operationstechniken zur Entlastung der Nerven in der Lendenwirbelsäule zu informieren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.