Anzeige

Michaeli-Dult in Schrobenhausen öffnet ihre Pforten am 27. September 2009

Fleisch und Wurstwaren, aber auch leckerer Käse werden angeboten
Großer Andrang wird am Sonntag, den 27.09.2009 ab 10 Uhr in Schrobenhausen herrschen. Die Michaeli-Dult öffnet ihre Pforten! Ab 13 Uhr sind die Geschäfte geöffnet.

Viele bunte Marktstände und Fieranten werden zahlreiche Besucher aus nah und fern in die Innenstadt ziehen. In Schrobenhausen finden 4 Jahrmärkte statt: die Frühjahrs-Dult, die Mai-Dult, die Michaeli-Dult und die Kathreins-Dult. Die Dulten finden in der Lenbachstraße, am Lenbachplatz und in der Bahnhofstraße statt.

Auch kulinarische Leckerbissen werden geboten sein. Das Spektrum reicht von Imbiss, Bekleidung, Haushaltswaren, Süßwaren über Dekorationen, Lederwaren, Obst, Spielwaren bis hin zu Fleisch- und Wurstwaren. Bei idealem Wetter ist mit bis zu 8.000 Besuchern zu rechnen. So machten Kaiserwetter und perfekte äußere Rahmenbedingungen die Mai-Dult zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Viele Geschäfte hatten geöffnet und man konnte nach Herzenslust durch die Innenstadt bummeln und schlendern.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin Schrobenhausen | Erschienen am 09.09.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.