Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

meyhen

Beiträge zum Thema meyhen

Natur
Eine Fahrt mit dem Heißluftballon kann ich jedem empfehlen!
30 Bilder

Meine Ballonfahrt

Manche von euch werden sich vielleicht noch daran erinnern. Im vergangenen Jahr hatte ich beim „myheimat“- Fotowettbewerb eine Ballonfahrt gewonnen. Aus witterungstechnischen Gründen musste der Start jedoch im Jahr 2012 immer wieder verschoben werden. Auf Grund der Hochwassersituation begann für das „Adventure“- Ballonteam in diesem Jahr die Saison erst im Juli. Am 20. Juli war es dann endlich soweit! Der Start erfolgte auf dem Naumburger Feuerwehrübungsgelände am „Gänsegrieß“. An diesem...

  • Sachsen-Anhalt
  • Naumburg (Saale)
  • 04.08.13
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.