Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Burg Regenstein

Beiträge zum Thema Burg Regenstein

Freizeit
Die Lager der Wikinger
35 Bilder

Wilde Horden auf Burg Regenstein

Ein Osterspektakel der besonderen Art gab es vom 26. - 28. März auf der Burg Regenstein. Unter strahlend blauem Himmel ( naja, zumindest teilweise, z. B. als ich am Samstag dort war :-)))))))))))) ) schlugen furchtlose Wikinger dort ihr Lager auf. Der geneigte Besucher konnte an diversen Verkaufsständen ( auch Wikinger müssen ja von irgendwas leben :-)))) ) allerlei Nützliches und Notwendiges erwerben wie etwa Bekleidung, Haushaltwaren oder Schmuck für die bessere Hälfte. Auch ließen sich die...

  • Sachsen-Anhalt
  • Blankenburg (Harz)
  • 28.03.16
  • 11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.