Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Altstadt

Beiträge zum Thema Altstadt

Kultur

Rathaus Bad Kösen - Bald eine verfallene Ruine?

Als ich heute mal wieder meine Tratschrunde in der Lindenstraße gemacht habe, erzählte mir die Bäckersfrau, daß wohl das Bürgerbüro in Bad Kösen bald in der Neustadt sein wird. Außerdem ist ja das Rathaus mittlerweile in Verwaltung der GWG-Naumburg, welche für die Räumlichkeiten horrende Mietsummen verlangen will. Sollte aber der Fall eintreten, daß die Einwohner Bad Kösens nicht mal mehr ein Rathaus haben werden, hat auch Bad Kösen die längste Zeit einen Fotografen gehabt, dann kann ich...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 27.04.12
  • 2
Kultur

Bürgersprechstunde -

Zuerst möchten wir uns für die zahlreiche Teilnahme an der gestrigen Bürgersprechstunde bedanken. Es sind von den Anwesenden Ideen aufgezeigt worden, etwas für unser Bad Kösen zu bewegen. Zum andern fanden wir gut, dass die Mehrheit der Händler in der Altstadt anwesend waren und auch mit guten Ideen sich einbrachten. Für zukünftige kulturelle Ereignisse in der Altstadt sind einige Ideen geboren worden. Schön war auch, dass verschiedene Ortschaftsräte anwesend waren. So konnten die Probleme...

  • Sachsen-Anhalt
  • Bad Kösen
  • 08.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.