Anzeige

The Voice of Germany 2017: Tiago Ribeiro da Costa ist bereits "The Voice" UPDATE

Auch Tiago Ribeiro da Costa ist einer der heutigen Kandidaten bei TVOG. Der 19-Jährige darf bereits einen "The Voice"-Titel sein Eigen nennen: Er hat einen Gesangswettbewerb in Reutlingen gewonnen. 

Gelingt ihm der Sieg gleich zwei mal? Diese Frage können wir uns heute Abend stellen, wenn Tiago Ribeiro da Costa die Bühne von The Voice of Germany betritt. Der Reutlinger hat nämlich bereits einen Titel in der Tasche. Im letzten Jahr konnte er beim Gesangswettbewerb "The Voice of Reutlingen" überzeugen. Ob ihm das heute bei den Blind Auditions auch Mark Forster, Samu Haber, Michi Beck und Smudo von Fanta 4 sowie Yvonne Catterfeld gelingt? 

Welches Lied singt Tiago?

Der 19-Jährige hat sich für seine Teilnahme bei TVOG 2017 für einen echt schweren Song entschieden: Er will "Angel By The Wings" von Sia zum Besten geben. Ob sich Tiago Ribeiro da Costa damit zu viel zumutet? Eine ordentliche Fangemeinde hat er aber auf jeden Fall schon jetzt, denn in den sozialen Netzwerken kommen seine Gesangskünste richtig gut an. Vielleicht klappt es ja nun beim zweiten Anlauf, denn schon 2016 hatte sich Tiago bei der Castingshow beworben. Damals wurde er allerdings nicht genommen... UPDATE: Tiago hat sich für Team Samu entschieden! UPDATE: Inzwischen ist der Traum vom Titel 2017 für Tiago geplatzt.

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Felipe Galleguillos ist der heißblütige Chilene

The Voice of Germany 2017: Charleen White war schon bei Dieter Bohlen

The Voice of Germany 2017: Hariett Gross singt normalerweise auf Hochzeiten

The Voice of Germany 2017: Julia Schüler singt mit ihrem Papa
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.