Anzeige

The Voice of Germany 2017: Felipe Galleguillos ist der heißblütige Chilene

Felipe Galleguillos ist der nächste Kandidat, der bei TVOG 2017 sein Talent unter Beweis stellen will. Doch kann der heißblütige junge Mann mit den hispanischen Wurzeln die Coaches überzeugen?

Es wird heiß bei TVOG 2017! Dafür sorgt der attraktive Felipe Galleguillos, der augenscheinlich aus Chile kommt. Der 26-Jährige singt für sein Leben gerne und hofft, dass sich einer der Coaches für ihn umdrehen wird. Doch kann er Mark Forster, Yvonne Catterfeld, Samu Haber oder Fanta 4 von seinem Talent überzeugen? Das werden wir heute Abend auf ProSieben erfahren, wenn er bei den Blind Auditions alles gibt, um sich in eines der Teams zu singen. 

Fußball und BWL

Felipe Galleguillos lebt momentan in Karlsruhe, wo er an der Fachhochschule BWL studiert. Sonst interessiert sich der 26-Jährige für Fußball, Paddeln und erneuerbare Energien. Von ihm konnten wir auf den ersten Blick keine Videos auf Youtube oder einen Instagramaccount finden - es wird also eine echte Überraschung. Wie er sich bei The Voice of Germany 2017 schlägt, sehen wir heute Abend ab 2015 Uhr auf ProSieben. 



Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Charleen White war schon bei Dieter Bohlen

The Voice of Germany 2017: Hariett Gross singt normalerweise auf Hochzeiten

The Voice of Germany 2017: Tiago Ribeiro da Costa ist bereits "The Voice"

The Voice of Germany 2017: Julia Schüler singt mit ihrem Papa
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.