Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Eckenhagen

Beiträge zum Thema Eckenhagen

Gedanken
Auffällige Affen an der Autobahn.
2 Bilder

Auffällige Affen an der Autobahn.

Unterwegs auf der Autobahn (A 4) zwischen dem Kreuz Olpe und der Abfahrt Eckenhagen sah ich ein Hinweisschild mit der Abbildung von zwei Affen. Darunter ist zu lesen: Affen- und Vogelpark Eckenhagen. Und schon war ich verwirrt. Warum ist der Vogel nicht mit auf dem Schild? Also suchte ich eine Erklärung. War der Vogel weggeflogen? Zuhause las ich auf der Internetseite des Parks: 1978 überlegten Tierfreunde, einen Vogelpark in der Gemeinde Reichshof entstehen zu lassen. Er wurde am 1. Mai 1981...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Reichshof
  • 27.05.19
  • 1
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.