Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Dorf-Advent Lendringsen

Beiträge zum Thema Dorf-Advent Lendringsen

Freizeit
Die St. Josefkirche im Hintergrund
28 Bilder

Dorf-Advent Lendringsen am Freitagabend - ein wahrer Lichterglanz

Sehr gut besucht war am 1. Abend der gemütliche Dorfadvent in Menden-Lendringsen am 9. Dezember 2011 bei der Eröffnung und bei gutem Wetter. Entlang der ganzen Lendringser Hauptstraße hatten die Einzelhändler hauptsächlich nur für diesen Abend der 3 Adventsmarkttage am 3. Adventswochenende Flammschalen vor ihren Geschäften aufgestellt. Es gab so einige Leckereien und anderes interessantes dort zu sehen und zu kaufen. Kurzum: Ich finde den heute beendeten Weihnachtsmarkt für nächstes Jahr auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 11.12.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.