Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schmetterlingsfarm Steinhude

Beiträge zum Thema Schmetterlingsfarm Steinhude

Freizeit
9 Bilder

Besuch
in der Schmetterlingsfarm/ Steinhude

Wir haben am Montag ihr einen Besuch abgestattet. Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort. An diesem Tag flogen sie fast unentwegt und es war schwierig Foto's davon zu machen. Alle Aufnahmen sind erstmalig mit dem Handy gemacht. Entschuldige mich für nicht immer klare Bilder.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 16.08.23
  • 20
  • 10
Natur
26 Bilder

Fliegende Juwelen

Wer mag sie nicht, die prächtigen Tagfalter? Bunt, funkelnd und extrem zerbrechlich taumeln sie flatternd durch die Luft, immer auf der Suche nach süßen Naschereien. Beim Besuch der Schmetterlingsfarm in Steinhude konnte ich (schwitzend - die Freiflughalle ist SEEEHR gut temperiert) einige Bilder machen:

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 10.06.13
  • 5
Natur
Der Atlasspinner (Schlangenkopffalter)
16 Bilder

Schmetterlinge in Steinhude - Die Donnerstagsrunde auf der Jagd mit der Kamera.

Wir hatten uns als Thema das Fotografieren von Schmetterlingen vorgenommen und sind deshalb zur Schmetterlingsfarm nach Steinhude gefahren. Über eine Stunde haben die Flattertiere mit uns verstecken gespielt. Letztendlich haben wir auf Grund der hohen Luftfeuchtigkeit aufgegeben, haben uns lieber an den See zurückgezogen und Fischbrötchen als weiteres Thema gewählt. Ein Paar Schmetterlinge haben sich jedoch auch fotografieren lassen.

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 16.07.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.