Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Obentraut-Denkmal

Beiträge zum Thema Obentraut-Denkmal

Freizeit
Wo ist es zu finden? Das Wappen des Obentraut?
11 Bilder

Da waren sogar Seelzer überrascht!

Er ist wieder unterwegs und erzählt seine Geschichten: Michael von Obentraut! Bei strahlender März-Sonne zog er durch Seelze. Seine Geschichte ist eng verbunden mit der Geschichte um Katholiken und Protestanten, um das Leben der Soldaten, um Recht, Gerechtigkeit und Verlässlichkeit. Aber: Er erzählt ja nicht nur aus seiner Zeit..... Die Seelzer Geschichte bis heute wandert mit seinen Geschichten mit. Und am Ende sagten sogar Seelzer, die dachten, sie würden nicht mehr mit Neuigkeiten aus der...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 22.03.09
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.