Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zuhause

Beiträge zum Thema Zuhause

Kultur
22 Bilder

Diese Straße war unser bester Spielplatz

' Auf der Triftstraße, wo mein Elternhaus steht, hat mich meine Mutter stolz den Nachbarn gezeigt. Hier habe ich den Holzroller, den Vater gebastelt hat, ausprobiert. Mit Nachbarkinder auf der Straße Fußball gespielt. Beim Suchen und Kriegen spielen hingefallen und das Knie aufgeschlagen. Mit den Mädchen und Jungen Räuber und Schandarn gespielt. Aus der Hecke und aus der Luft mit dem Besen die Maikäfer gefangen. Auf dem Nachbarhof, unter der dicken Kastanie, hatten wir mit vielen Kinder von der...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 10.04.12
  • 13
Gedanken
Bild in der Peiner Woche
8 Bilder

PEINER WOCHE JUNI 2010 ..... es geht den Katzen gut :-))

Lilly, Murphy und Merlin haben ein neues zu Hause gefunden. Es geht ihnen gut. Beide Katzen habe ich gesehen und Lilly sogar schon besucht denn sie wohnt mit ihren Dosenöffnern in der Nähe und Murphy kam zu Besuch (leider hatte ich meine KLEINE nicht dabei). Es gab auch noch eine weitere Katze die nicht mehr auf diesem ZeitungsBild ist .... so viel ich weiß hat auch diese Katze (Kater ?) ein liebes zu Hause (vor diesem Bericht in der Peiner Woche)) gefunden. Auf dem ZeitungsBild ist von links...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 06.12.10
  • 22
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.