Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Blauer See

Beiträge zum Thema Blauer See

Natur
Still ruht der Blaue See!
4 Bilder

Herbstboten ?

Still ruht der Blaue See. Der Nebel auf dem Wasser kündigt wohl den Herbst an. Eine schöne Morgenstimmung!

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 03.09.15
Natur
5 Bilder

Was gibt es nur für SCHWEINE?

Ist das noch der Rest einer Vatertagstour? Am Blauen See an der Lehrter Autobahn (in Richtung Ahlten) steht dieser Müll in Einkaufswagen (wer kommt nur auf solch eine Idee?), die ja mindestens 2 km geschoben worden sein müssen. Können diese Leute nicht ihre Ess- und Trinksachen, die sie sie VOLL transportiert haben, nicht wieder wenigstens LEER mitnehmen. Oder waren die selbst so VOLL, dass sie sich abholen lassen mussten. Schade, dass das nicht härter bestraft wird. Hoffentlich muss der...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 22.05.15
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.