Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schützenhaus Gleidingen

Beiträge zum Thema Schützenhaus Gleidingen

Sport
Josef Neumann und Marion Sommer

Gleidinger Schützen wählen neuen Sportleiter auf Jahreshauptversammlung

Am vergangenen Freitag fand die Jahreshauptversammlung der Gleidinger Schützen und Schützinnen statt. In deren Verlauf wurde von den anwesenden Mitgliedern ein neuer Sportleiter gewählt. Der Vorstand schlug für den scheidenden Christian Kaiser seinen Stellvertreter Uwe Busch vor, welcher auch einstimmig von der Versammlung gewählt wurde. Neben der Wahl des Sportleiters fanden auch die Ehrungen der langjähriger Mitglieder statt. So wurde Marion Sommer für ihre 40-jährige, Josef Neumann, Harry...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 08.03.09
  • 1
Sport
Das Königspaar 2009, Franziska Wenske und Christian Dawideit
2 Bilder

Winterkönige 2009 in Gleidingen proklamiert.

Am gestrigen Samstag Abend wurden im Schützenhaus Gleidingen der diesjährige Winterkönig und Winterkönigin proklamiert. Im Zusammenhang mit dem traditionellen Wintervergnügen, dem ehm. Winterball der Gleidinger Schützen, fand die Proklamation sowie die Übergabe des Bernd-Schimmel-Wanderpokals nach einem reichlichen Essen statt. Bei dem Ehrenpreis, einem Kristallpokal (siehe Bild) der zum 60jährigen Jubiläum des Vereins 1988 von Bernd Schimmel gestiftet wurde, konnte sich Christian Dawideit mit...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 25.01.09
Sport
Die anwesenden Vereinsmeister 2009

Ehrung der Vereinsmeister 2009

Am gestrigen Samstag (10.01.2009) fand die Siegerehrung der Vereinsmeister 2009 im Schützenhaus statt. n den zehn ausgeschossenen Disziplinen wurde in acht verschiedenen Altersklassen geschossen. Dabei konnten insgesamt 40 Vereinsmeister vom stellvertretenden Sportleiter Hans-Uwe Busch geehrt werden. Die Vereinsmeisterschaften fanden dieses Mal im Zeitraum Oktober und November 2008 auf den verschiedensten Ständen statt. Im Anschluss an den Ehrungsmarathon gab es ein reichliches und leckeres...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 11.01.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.