Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heersumer Sommerspiele

Beiträge zum Thema Heersumer Sommerspiele

Kultur
63 Bilder

"Hairsum"-Portraits

Besonderen Spaß macht mir das Fotografieren von "Portraits" - nicht gestellt, sondern in "Äktschen". Hier einige Bilder der agierenden Schauspieler und Macher der aktuellen Vorstellung: "Hairsum-Superstars". Siehe auch - Bericht zur Vorstellung: http://www.myheimat.de/holle/kultur/heersumer-somm...

  • Niedersachsen
  • Holle
  • 22.07.14
  • 3
  • 8
Kultur
60 Bilder

Heersumer Sommerspiele 2014: "Hairsum-Superstars"

Auch in diesem Jahr hat uns das Freiluft- und Wanderspektakel vom "Forum für Kunst und Kultur e.V., Heersum" wieder richtig Spaß gemacht. Das Wetter hat bei dieser Vorstellung sein Soll eindeutig übererfüllt. Bei mehr als 30 Grad im Schatten - der praktisch abwesend war - war die Vorführung, besonders für die Schauspieler, eine echte Höchstleistung. Danke dafür. Man sieht die Freude am Spiel und das Publikum besteht in der Mehrzahl so wie so aus Wiederholungstätern :-) Und gegen "Wetter" haben...

  • Niedersachsen
  • Holle
  • 21.07.14
  • 3
  • 6
Kultur
Die Karten haben wir - das Wetter ignorieren wir!
37 Bilder

Heersumer Sommerspiele: "Piraten" oder "Der zerbrochene Bug"

Es war wieder soweit: Eine Wanderung mit ambitionierten Theaterszenen an verschiedenen Zwischenstopps. Die Heersumer Sommerspiele führten uns in diesem Jahr in die Welt der Piraten. Schon bei der Ankunft bekamen alle Gäste ein zünftiges, rotes Piraten-Kopftuch und natürlich den obligaten Klappstuhl. Braucht man ja, um unterwegs die vielen Szenen entspannt genießen zu können. "Oh, mein Popo. Ich habe noch die Rähänder. Oh, mein Popo. Du drückst dich etwas ein .....". Obwohl es bei dieser...

  • Niedersachsen
  • Holle
  • 19.06.11
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.