Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

wettbergen

Beiträge zum Thema wettbergen

Freizeit
Abmarsch vor der Haustür
47 Bilder

Gelungener Rekordversuch über 10 km von Wettbergen nach Evestorf

Nachdem ich meinen neuen Rollator habe, bin ich schon viel damit gelaufen. Ich kann damit erheblich weiter laufen als mit meinem Stock. Das habe ich auch schon häufig ausgenutzt und bin nach Kückenmühle, Ronnenberg, Empelde, Hemmingen-Westerfeld und Oberricklingen zum Freizeitheim mit dem Rollator, den ich meinen "Mercedes" nenne, gelaufen. Das waren bis zu sieben Kilometer und die haben mich mehr oder weniger, je nach Wetterlage, gefordert. Da ich Freunde in Wennigsen-Evestorf habe, war es...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 22.07.09
  • 39
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.