Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herrenhäuser Garten

Beiträge zum Thema Herrenhäuser Garten

Kultur
Hauptgiebel des neuen schlosses mit dem Fries
35 Bilder

Der barocke Herrenhäuser Garten

Seit vielen Jahren habe ich den Herrenhäuser Garten nicht mehr besucht, nun war es doch einmal wieder an der Zeit. Abgepasst schönes Wetter, zur frühen Stunde, präsentierte sich mir der Garten in bester Präsentationsform: fast keine Besucher, ein strahlend blauer September-Himmel und somit beste Fotografier-Bedingungen. Dazu ein paar begleitende Worte. Wie wohl als bekannt vorausgesetzt werden kann, ist der Herrenhäuser Garten ein Barock-Garten. Der barocke Garten, nach seinem Entstehungsland...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 25.09.14
  • 1
  • 3
  • W L
  • Bürgerreporter:in
Kultur
Frans Custers - "Frans der Clown"
29 Bilder

Kleines Fest im großen Garten 2011

Am Dienstag startete in Herrenhausen das "Kleine Fest im Großen Garten" mit der Auftaktveranstaltung "Kleines Fest für Freunde". Dies ist eine Veranstaltung für die geschlossene Gesellschaft, bestehend aus der Sparkasse Hannover und dem Verein "Freunde der Herrenhäuser Gärten". Meine Frau und ich haben das Fest dieses Jahr zum zweiten Mal besucht. Bereits im letzten Jahr waren wir begeistert von der Veranstaltung, und auch in diesem Jahr hat uns viel beeindruckt. Schaut Euch doch einfach mal...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 15.07.11
  • 4
Kultur
Frans, der kleine Clown.
32 Bilder

Kleines Fest im großen Garten 2010

Am gestrigen Abend haben meine Frau und ich das kleine Fest für Freunde besucht. Obwohl wir schon so lange in Hannover leben, kam es uns nie in den Sinn, Karten zu bestellen. Nachdem ich nun aber ein paar Informationen über die Veranstaltung bei myHeimat gelesen hatte, mussten wir diese einfach mal besuchen. Ich kann gar nicht alles aufschreiben, was mich dort beeindruckt hat. Schaut Euch doch einfach mal unsere Bilder an. Klickt einmal auf das Bild, dann erscheint das Bild groß. Klickt einmal...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Herrenhausen
  • 07.07.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.