Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

sam nok

Beiträge zum Thema sam nok

Freizeit
31 Bilder

Fernöstliches Ambiente...... (Donnerstagsrunde)

......umgab uns am Donnerstag, als wir erneut "Sam Nok", Vahrenwalder Straße in Hannover, besuchten. Sam Nok ist das bekannte asiatische Einrichtungshaus für handgefertigte Möbel sowie zauberhaften Accessoires, Lampen, Textilien und für vieles Individuelle.   "Ausgefallenes" eben für besondere Räumlichkeiten. Ein herzliches Dankeschön an das Sam Nok Team, dass wir uns wieder in ihren "heiligen Hallen" frei bewegen durften. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der Kamera zu stöbern, wobei den...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 25.01.20
  • 7
  • 6
Freizeit
Da wollen wir rein.
31 Bilder

Kurztrip nach Asien :-))))

Heute wurde es für die Donnerstagsrunde exotisch. Gertraude hatte für uns einen Foto-Termin im asiatischen Einrichtungshaus "Sam Nok" organisiert. Hier findet sich auf 2 Etagen allerhand rund um das Thema "Wohnen im asiatischen Stil". Das umfassende Angebot reicht von kleinen und größeren Dekoartikeln über Lampen, Kissen, Bildern etc bis hin zu Möbeln aller Art wie Schränken, Tischen , Betten.  Es gab so viel zu schauen, hinter jeder Ecke gab es Kleineres und Größeres zu entdecken. Wer diese...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 24.01.20
  • 23
  • 13
Freizeit
26 Bilder

Asiatische Möbel in Hannover

Nach den Lichtimpressionen aus diesem Hause in der Vahrenwalder Strasse hier noch meine Auswahl von Aufnahmen zum Thema Holz. Holz - als Tische, in Form von Paneelen, Schränke, Betten, Buddhas, Figuren und Skulpturen, ...., - also nicht nur "vor der Hütt´n". ;-)

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 16.06.13
  • 3
Freizeit
Holzarbeit...
42 Bilder

Asiatisches Ambiente......interessiert? ...... (Donnerstagsrunde)

... da habe ich etwas für euch. "sam nok" war das Ziel der Donnerstagsrunde. Ein Kauf-/Warenhaus? der "besonderen Art"... Wer mehr darüber wissen möchte darf googlen.....gg*! Leider hatte ich kein Stativ dabei und blitzen wollte ich auch nicht....da sonst die Atmosphäre dieses Kaufhauses verloren gegangen wäre. Na egal, da musste halt der ISO Wert nach oben "geschraubt" werden. Mein besonderes Augenmerk galt der Beleuchtung....gedämpftes Licht in vielen Variationen. Auch Behältnisse in...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 15.06.13
  • 3
Kultur
Alte chinesische Weisheit :-)
30 Bilder

Donnerstagsrunde - Fototermin 13.06.2013

Heute haben wir mal einen Ausflug in die asiatische Wohnkultur unternommen, eine Welt, die unsereinem ja gewöhnlich verborgen bleibt. Wenn man schonmal in der Gegend ist, kommt man gewöhnlich über Hotelzimmer, Restaurants und Sehenswürdigkeiten nicht raus, und das ist ja nicht unbedingt landestypisch. Stattgefunden hat unsere Motivjagd allerdings in heimischen Gefilden, bei einem Möbelgeschäft mit dem schönen Namen "sam nok", das ist thailändisch und heisst auf deutsch "Drei Vögel". Wir fanden...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Hainholz
  • 13.06.13
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.