Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weserinsel

Beiträge zum Thema Weserinsel

Freizeit
46 Bilder

Hameln ohne Ratten...?

..nein, denn ich habe noch ein besonderes Exemplar entdeckt. Wo...? In Hameln auf der Fußgängerbrücke zwischen Stadtgallerie und Weserinsel thronte sie im gleißenden Sonnenlicht auf dem Brückenbogen. Ein Fotoobjekt wie für mich geschaffen. Ich fuhr also auf das Parkdeck der Stadtgallerie, denn von dort aus hat man eine schöne Sicht auf die Brücke und der daraufsitzenden goldglänzenden Ratte. Schnell ein paar Aufnahmen gemacht und dann ging ich nach unten auf die Straße, weiter an die Weser, auf...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 22.01.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.