Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Zum Dicken Fritz

Beiträge zum Thema Zum Dicken Fritz

Gedanken
Die 734ste Kiste?
6 Bilder

Ausflug in die Vergangenheit!

Friedrich Baumgarte fuhr 1938 in den Urlaub nach Bernkastel-Kues (ein bekanntes, weinkulturelles Zentrum an der Mittelmosel im Landkreis Bernkastel-Wittlich, Rheinland-Pfalz) und entdeckte dort seinen zukünftigen Weinlieferanten für sein Restaurant - Jabob Sprunk. Die Weine wurden in schweren Holzkisten angeliefert! Heute entdeckte ich diese Rarität und war bzw. bin schwer begeistert. Ich wollte die Kiste, OHNE Inhalt, verräumen, aber das war kaum möglich (hab es aber geschafft ;-). Was für ein...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.02.10
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.