Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Shopping Plaza

Beiträge zum Thema Shopping Plaza

Kultur
19 Bilder

15 Jahre Shopping Plaza - die Musikschule Garbsen war auch dabei - 09.10.2011

Um 12.30 Uhr war Treffen an der Bühne im Shopping Plaza. Die Lehrerband der Musikschule Garbsen und ihr Gastschlagzeuge spielten sich ein und die jungen Sänger/innen von Gesangslehrerin Kimberley McLean warteten auf ihren Auftritt. Lampenfieber machte sich breit. Dann übernahm Liara die Moderation. Mit Christian ging es los, ihm folgten Sophia, Fenja, Nicole, Selena und zum Abschluß Marie. Carlotta war leider krank geworden. Cindy sprang für sie ein. Die Band unterstütze die jungen Sänger/innen...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.10.11
Kultur
6 Bilder

Talente aus Garbsen singen im Shopping Plaza - auch Frielingen war vertreten

Verkaufsoffenenen Sonntag mit musikalische Untermalung konnte man heute in Garbsen erleben. Musiker und Sänger der Musikschule Garbsen zeigten ihr Können. Das Duo "Carry Me" und junge Talente wie Carlotta Truman hatten dort ihre Auftritte. Auch unsere Marie war das 1x mal öffentlich auf solch einer Bühne. Ihre Gesanglehrerin Kimberley McLean hat ihr wirklich schon jede Menge beigebracht. Danke, es war ein toller Nachmittag. Wir sind stolz auf unsere Große, weiter so!!!

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.02.11
Freizeit
Spiegelung(en)
9 Bilder

Ladenschluss...

Zehn Minuten vor Ladenschluss eilte ich heute noch durch das Shopping Plaza in Garbsen. Gähnende Leere - es war kaum jemand unterwegs. Ich zückte meine Kamera und "fing" ein paar Bilder ein. Da hörte ich aus dem Hintergrund: "Spionage!??" Ich drehte mich um und sah zwei Frauen, die über das ganze Gesicht schmunzelten. "War nur ein Spaß" - und weg waren sie.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.11.09
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.