Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Autobahn 2

Beiträge zum Thema Autobahn 2

Politik
6 Bilder

Vor 10 Jahren wurde die Autobahn A2 auf jeweils 3 Fahrspuren erweitert, selbst Politiker geben zu daß 4 Spuren nötig sind, die A2 ist eng geworden

Immer wenn ich mit meinem Fahrrad auf der Autobahnbrücke bei Eixe ankomme, mache ich dort oben eine Pause um mir die Landschaft und den Verkehr auf der A2 anzusehen. Wenn ich dann manchmal die lange Schlange von LKW´s sehe, an denen sich die schnelleren PKW vorbei drücken, bin ich garnicht mehr bedrückt darüber daß ich kein Autofahrer mehr bin. In den Zeitungen und anderen Medien wird jeden Tag von schweren Unfällen auf der A2 berichtet, bei denen Menschen verletzt oder getötet worden sind....

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 20.04.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.