Anzeige

Wird Cara Delevingne wirklich das nächste Bond Girl?

Sehen wir Cara Delevingne bald im neuen Bond-Film? (Foto: Eva Rinaldi, flickr cc by sa2.0)

Sie schaut gut aus, sie hat einen bemerkenswerten Akzent und ist knallhart! Das sind schonmal die wichtigsten Eigenschaften für ein Bond-Girl. Angeblich sei Cara Delevigne auch schon im Gespräch für die Rolle im neuen James Bond.

Sie hat alle Eigenschaften die ein Bondgirl ausmachen. Aber Cara Delevigne hat selbst auch Ansprüche an eine mögliche Rolle als Bond-Girl. Sie will laut “Hollywoodlife” Gleichberechtigung und nicht einfach nur ein hübscher Beischmuck des britischen Agenten sein. Zum Beispiel könnte die 24-jährige eine andere Agentin spielen die mit 007 zusammenarbeitet. Aber diese Plänen existieren bisher nur in den Köpfen der Produzenten. Für den neuen Film wurden noch keine Verträge unterschrieben.

Wer könnte im neuen Bond mitspielen?

Schon seit längerem sind Namen wir Tom Hiddleston, Tom Hardy und Idris Elba im Gespräch für die Bond-Nachfolge. Aber eigentlich wollen die Produzenten wieder Daniel Craig sehen. Der weiß noch nicht so recht ob er sich für einen weiteren Film verpflichten möchte. Es würde sich finanziell auf alle Fälle lohnen. 100 Millionen Dollar seien ihn als Gage geboten worden. Von solch hohen Gehältern kann Cara Delevingne im Moment nur träumen. Aber wer weiß, vielleicht spielt sie die James Bonds Kollegin so gut, dass wir bald sie bald als neue Jane Bond im Kino sehen?

Das könnte dich auch interessieren:

Cooler Auftritt von Kendall Jenner und Cara Delevingne!

So süß: Cara Delevingne schwärmt von Rihanna!

Nach Selena Gomez: Justin Bieber datet Cara Delevingne!

So krass: Cara Delevingne zeigt sich mit Glatze!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.