Anzeige

So süß: Cara Delevingne schwärmt von Rihanna!

Cara Delevingne: Das Model ist von Rihanna begeistert! (Foto: Alexis, flickr CC BY SA 2.0)

Nicht nur Hassan Jameel ist ein Fan von Rihanna. Nun soll auch noch jemand anderes von der Sängerin schwärmen: Cara Delevingne! Doch warum ist das Model von Rihanna so begeistert?

In einem Interview prahlte Cara Delevingne über die Zusammenarbeit mit Rihanna. Die beiden Frauen drehten zusammen für den Film “Valerian” und Cara war mehr als begeistert, Rihanna in Aktion zu sehen. “Ich habe ihre Arbeit im Studio gesehen, im Konzert, in Sitzungen. Aber sie Schauspielern zu sehen, ist unglaublich”, erzählte das Model in einem Interview mit Glamour. Und dann offenbarte Cara Delevingne noch eine weitere Geschichte von den Dreharbeiten. Der Regisseur, Luc Besson, versuchte nämlich, Rihanna zum Weinen zu bringen. Dabei soll er gesagt haben: “Stell dir vor, dass dir gesagt wird, dass dein Song nicht auf Platz eins gegangen ist und deine Leistung wirklich schlecht ist.” Doch die Sängerin antwortete mit den Worten: “Du veräppelst mich? Das ist mir völlig egal.” Und das fand Cara danach sehr lustig. Wirklich sympathisch, oder?

Cara und Rihanna sind sich ähnlich!

Außerdem kam raus, dass Cara und Rihanna sich sogar ziemlich ähnlich sein sollen, wenn es um ihre schauspielerischen Leistungen geht. Die Art und Weise, wie die Sängerin Anweisungen behandelt halt, ähnelt der Art, wie das Model Hinweise aufnimmt. Auch Luc Besson soll gesagt haben, dass sich Rihanna und Cara Delevingne ähnlich sind. In ihrem kommenden Film spielt Delevingne die Rolle der Laureline, eine knallharte Agentin, die ein Partner der Valeriana ist. Der Interviewer erzählte Cara schließlich, dass der Regisseur meinte, sie war perfekt für ihre Rolle. Das Model meinte dazu nur: “Er lügt.” Doch dem Trailer zufolge finden wir das nicht und freuen uns jetzt schon auf den Film mit den beiden Frauen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.