Anzeige

So krass: Cara Delevingne zeigt sich mit Glatze!

Cara Delevingne: Jetzt hat sie sich eine Glatze schneiden lassen! (Foto: Eva Rinaldi, flickr cc by sa2.0)

Sie ist ein sehr bekanntes Model. Und bereits im März überraschte Cara Delevingne uns mit einem pinken Kurzhaarschnitt. Doch was hat sie denn jetzt schon wieder gemacht?

In den letzten Jahren überraschte uns das Model immer wieder mit einer neuen Frisur. Doch jetzt erkennt man sie nicht mehr so leicht. Erst beim zweiten Blick wird einem klar, dass es sich um die 24-Jährige handelt. Denn Cara Delevingne hat sich nun eine Glatze schneiden lassen. Ihre Augenbrauen verraten das Model jedoch, sie sind schließlich auch sowas wie ihr Markenzeichen. Doch wieso hat Cara sich ihre schönen Haare einfach so abgeschnitten?

Traurige Filmrolle

Es stellt sich heraus, dass die 24-Jährige derzeit einen neuen Film dreht. Mit Jaden Smith spielt Cara Delevingne im Film “Life In A Year” mit. In dem Film geht es um eine traurige Geschichte eines Teenager-Paars. Der Junge findet nämlich heraus, dass seine Freundin nur noch ein Jahr zu leben hat, da sie eine schlimme Krankheit hat. Daraufhin will er mit ihr ein letztes schönes Jahr verbringen. Cara spielt die Rolle der Freundin und schnitt sich dafür ihre Haare ab. Für ein Model eine große Sache. Wir finden die Aktion mutig und freuen uns auf den Film!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.