Anzeige

Cooler Auftritt von Kendall Jenner und Cara Delevingne!

Kendall Jenner beweißt ihren Geschmack! (Foto: BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS)

Diese Models haben einfach Style! Keeping up with the Kardashians-Star Kendall Jenner und das britische Supermodel und Schauspielerin Cara Delevingne bewiesen ihren “taste in style” als sie vergangenen Dienstag zusammen auf der 2017 Vogue Party der Pariser Fashion Week zusehen waren.

Es ist Fashion Week in Paris und die Vogue hatte am Dienstag (4.Juli) die Crème de la crème der internationalen Modelwelt ins eingeladen. Nicht nur Kendall Jenner und Cara Delevingne folgten dem Ruf der Modezeitschrift. Auch Emily Ratajkowski und Bella Hadid konnten auf der Party im Palais Galliera angetroffen werden. Natürlich wurde der Style der Models von den Experten genauestens untersucht. Doch was trugen der Spross aus dem Kardashian Clan und ihre britische Begleitung, deren neuer Film “Valerian” bald in den Kinos anlaufen wird?

Dunkle Farben und Akzente aus Silber

Kendall Jenner trug ein marineblaues Kleid mit langen Ärmeln während Cara Delevingne die ärmellose Variante eines kleinen Schwarzen bevorzugte. Dazu trug sie eine Kette und Kopfschmuck aus Silber. Mit den gedeckten Farben ihrer Kleider bewiesen die Models wieder einmal ihren Stil und ihre Eleganz. Ganz im Gegensatz dazu setzte Fashion-Kollegin Bella Hadid auf ein langes Kleid in knalligem Orange.

Das könnte dich auch interessieren:

So cool: Miley Cyrus macht gemeinsame Sache mit Kendall Jenner!

So süß: Kendall Jenner macht ernst mit ASAP Rocky!

Vintage T-Shirts: Fieser Shitstorm gegen Kylie Jenner und Kendall Jenner!

So ähnlich sind sich Kendall Jenner und Kylie Jenner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.