Anzeige

Süße Geste: Stella Maxwell und Kristen Stewart tragen die gleichen Schuhe!

Kristen Stewart hat die gleichen Schuhe wie Stella Maxwell! (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Wieder einmal beweisen uns Stella Maxwell und Kristen Stewart, wie sehr sie sich doch lieben: In Paris tragen die beiden bei einer Show von Chanel beinahe die gleichen Schuhe! Partnerlook ist bei den beiden angesagt…

Dass diese beiden einfach zusammen gehören, haben sie uns in den letzten Wochen immer wieder bewiesen: Stella Maxwell und Kristen Stewart scheinen auch nach mehreren gemeinsamen Monaten noch immer auf Wolke 7 zu schweben. Immer wieder sehen wir das Model und die Schauspielerin gemeinsam durch Paris oder auch durch Los Angeles flanieren. Dabei setzen die beiden stets auf einen ähnlichen Look: Crop Tops und zerrissene Shirts gehören zu ihren liebsten Outfits. Nun sind die beiden zurück in die Stadt der Liebe gereist und zeigen mit ihren Schuhen wieder einmal, dass sie zusammen gehören.

Glitzernd in High Heels

Normalerweise setzen Stella Maxwell und Kristen Stewart ja eher auf den locker-lässigen Look mit Jeans und Sneaker. Dass sie jedoch auch ganz anders können, haben sie uns nun bei der Chanel-Show in Paris bewiesen! K-Stew hatte sich zu diesem Anlass in ein chices kurzes Glitzerkleid geworfen, während ihre Modelfreundin auf dunkle Jeans und eine Glitzerjacke setzte. Auffällig: Die Schuhe der beiden sahen sich verdächtig ähnlich: Beide trugen schwarze spitze High Heels mit Riemchen um die Knöchel. Die Riemen waren bei Kristen ein wenig breiter als bei dem Victoria’s Secret-Model, aber dennoch zeigen die Schuhe - diese zwei gehören zusammen!

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Beziehungsstreit: Alles aus bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Nach Kristen Stewart: Jennifer Lawrence macht gemeinsame Sache mit Robert Pattinson!

Nach Twilight & Robert Pattinson: Die neue Frisur von Kristen Stewart ist furchtbar!

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mit seinem Hund unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.