Anzeige

Nach Beziehungsstreit: Alles aus bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Was spielt Kristen Stewart bei der Trennung von Robert Pattinson für eine Rolle? (Foto: © AVTA/FAMOUS)

War es das jetzt mit der großen Liebe von Robert Pattinson und FKA Twigs? Angeblich sind die beiden in einen so heftigen Streit geraten, dass nun nicht nur die Hochzeit gecancelled wurde, sondern gleich die ganze Beziehung…

Ist jetzt wirklich alles aus bei Robert Pattinson und FKA Twigs? Wir fragen uns ja schon seit langem, wann die beiden sich wohl endlich mal das Ja-Wort geben werden. Jetzt haben wir die Antwort - womöglich gar nicht mehr! Der Schauspieler und die Sängerin haben ihre Hochzeit immer und immer wieder verschoben, und nun sollen sie sich so heftig verstritten haben, dass ihre ganze Beziehung auf dem Spiel steht.

Zu viel Druck?

Immer und immer wieder sollen die beiden aneinander geraten sein. Da ist zum einen die Zeit mit Kristen Stewart und Twilight, die stets zwischen ihnen steht. Die Fans wünschen sich noch immer nichts mehr als ein Liebescomeback von Robsten, und die Sängerin ist ihnen dabei natürlich ein Dorn im Auge. War der Druck nun am Ende zu groß für FKA Twigs und sie hat Robert Pattinson verlassen? Oder ist an den Gerüchten nichts dran? Das bleibt vorerst noch abzuwarten…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Kristen Stewart: Jennifer Lawrence macht gemeinsame Sache mit Robert Pattinson!

Hinter dem Rücken von Stella Maxwell: Trifft sich Kristen Stewart mit Alicia Cargile?

Nach Twilight & Robert Pattinson: Die neue Frisur von Kristen Stewart ist furchtbar!

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mit seinem Hund unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.