Anzeige

Nach Kristen Stewart: Jennifer Lawrence macht gemeinsame Sache mit Robert Pattinson!

Jennifer Lawrence traf in Paris auf Robert Pattinson. (Foto: JenniferLawrenceFilms, flickr CC BY SA 2.0)

Wer hätte da gedacht? Auch Jennifer Lawrence zeigt sich gerne an der Seite von Robert Pattinson. Sie ist aber nicht etwa die Nachfolgerin von Kristen Stewart und auch auf einen gemeinsamen Film müssen die Fans verzichten. Stattdessen traf die 26-Jährige den Schauspieler bei einer anderen Gelegenheit…

Wenn man an Mode denkt, kommt einem natürlich sofort Paris in den Sinn. Hier fand vor wenigen Tagen die Fashion Show von Dior statt und da durften natürlich auch die Promis nicht fehlen: Natalie Portman oder Kirsten Dunst gaben sich die Ehre. Aber das ist noch nicht alles. Auch Jennifer Lawrence und Robert Pattinson ließen es sich nicht nehmen, sich in Paris blicken zu lassen. Die beiden sind sehr modeaffin und das haben sie auch mit ihrem Outfit bewiesen.

Gemeinsame Projekte?

Sie hat sich für ein kurzes Kleid mit Spitze, einem schwarz-weißen Strickmantel, eine große Sonnenbrille und einen passenden Hut entschieden. Robert Pattinson zeigte sich im stylischen, schwarzen Anzug mit gestreiften Hemd. Bei der Fashionweek in Paris machten die beiden jedenfalls eine gute Figur. Und wer hätte gedacht, dass sich Jennifer Lawrence und der Schauspieler einmal gemeinsam zeigen? Wer weiß, vielleicht haben sie sich ja auch über zukünftige Projekte unterhalten und wir sehen die 27-Jährige schon bald wieder an der Seite von Kristen Stewarts Ex-Freund…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Beziehungsstreit: Alles aus bei Robert Pattinson und FKA Twigs?

Hinter dem Rücken von Stella Maxwell: Trifft sich Kristen Stewart mit Alicia Cargile?

Nach Twilight & Robert Pattinson: Die neue Frisur von Kristen Stewart ist furchtbar!

Nach Kristen Stewart: Robert Pattinson ist mit seinem Hund unterwegs!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.