Anzeige

Endlich: Rihanna gesteht Chris Brown ihre Liebe!

Gute Nachrichten für die Fans von Chris Brown und Rihanna? (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Darauf haben die Fans von Rihanna und Chris Brown gewartet! Im Moment sieht es ganz danach aus, als hätten die Sängerin und ihr Ex-Freund doch noch eine Chance. Die 29-Jährige soll ihm jetzt sogar ihre Liebe gestanden haben. Was steckt hinter diesen Gerüchten?

Erst kürzlich feierte Chris Brown seinen 28. Geburtstag. Auch Rihanna spielte an dem großen Tag ihres Ex-Freundes offensichtlich eine wichtige Rolle. Angeblich hat sie dem Sänger via Telefon zum Geburtstag gratuliert. Und nicht nur das! Es wird vermutet, dass sie ihm hier sogar ihre Liebe gestanden hat und “Ich liebe dich” gesagt hat. Genau darauf haben die Fans gewartet. Zwar geht das ehemalige Traumpaar schon eine Zeit lang getrennte Wege, doch die Anhänger waren überzeugt davon, dass die beiden eines Tages wieder zueinander finden werden. Hat sich dieser Wunsch jetzt erfüllt?

Nur ein Gerücht?

Breezy selbst soll äußert erfreut über die Nachricht von seiner Ex-Freundin gewesen sein und erwiderte ihre Gefühle. Die beiden wollen nun wohl in Kontakt bleiben und ein weiteres Treffen ist nicht auszuschließen. Das sind doch mal gute Nachrichten. Kommen Chris Brown und Rihanna also wieder zusammen? Das würden sich die Fans wünschen. Doch im Moment ist noch nicht klar, wie ernst man die Gerüchte u das ehemalige Traumpaar nehmen kann. Es ist schließlich nicht da erste Mal, dass solche Gerüchte kursieren. Wir dürfen gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren:

Endlich Klartext: Rihanna will Chris Brown doch zurück!

So romantisch: Das sind die Pläne von Rihanna und Chris Brown!

Hat sich Rihanna wegen Chris Brown von Karim Benzema getrennt?

Nach Rihanna: Chris Brown verteidigt sich gegen Karrueche Tran!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.