Anzeige

Hat sich Rihanna wegen Chris Brown von Karim Benzema getrennt?

Rihanna hat noch immer Gefühle für Chris Brown - daran konnte auch Karim Benzema nichts ändern (Foto: © FAM12/FAMOUS)

Im Jahr 2015 sah es so aus, als hätte Rihanna ihr Herz an Karim Benzema verschenkt. Doch bald schon gingen die Sängerin und der Fußballer wieder getrennte Wege. Der Grund dafür war angeblich Chris Brown, für den Ri noch immer Gefühle zu haben scheint…

Immer wieder werden Rihanna neue Beziehungen nachgesagt. So soll sie im Jahr 2015 unter anderem den französischen Fußballer Karim Benzema gedatet haben. Die beiden wurden oft zusammen gesehen und schienen sehr glücklich miteinander zu sein. Doch letzten Endes nahm die Romanze kein glückliches Ende: Ri und Karim gingen wieder getrennte Wege. Wie eine Quelle jetzt verraten haben will, gab es auch einen Grund für die Trennung: Rihanna soll noch immer Gefühle für ihren Exfreund Chris Brown gehabt haben. Sie wollte Benzema nicht unnötig verletzen und hat deswegen einen Schlussstrich gezogen.

Nie eine Chance?

“Rihanna hat Karim geliebt, und sie hatte eine Menge Spaß mit ihm. Aber sie hat ihm gesagt, dass sie sein Herz nicht brechen will. Sie hat ihm gestanden, dass sie Chris Brown für immer lieben wird”, wird eine Quelle auf der Seite TheSun zitiert. “Rihanna sagte, es sei schwierig, da mitzuhalten.” Augenscheinlich hat die Sängerin noch immer nicht so ganz mit Breezy abgeschlossen. Das macht es natürlich schwer für sie, eine Beziehung mit einem neuen Mann einzugehen. Karim Benzema hatte wohl niemals eine wirkliche Chance - sollten die Gerüchte stimmen. Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es im Liebesleben von Ri wohl in Zukunft noch weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:

Endlich Klartext: Rihanna will Chris Brown doch zurück!

Endlich: Rihanna gesteht Chris Brown ihre Liebe!

So romantisch: Das sind die Pläne von Rihanna und Chris Brown!

Nach Rihanna: Chris Brown verteidigt sich gegen Karrueche Tran!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.