Anzeige

So romantisch: Das sind die Pläne von Rihanna und Chris Brown!

Gibt es für Rihanna und Chris Brown doch noch Hoffnung? (Foto: celebrityabc,flickr CC BY SA 2.0)

Geht der Wunsch der Fans jetzt doch noch in Erfüllung und sehen wir Chris Brown und Rihanna jetzt doch bald wieder gemeinsam? Aktuell sieht es ganz danach aus, als hätte das ehemalige Paar romantische Pläne miteinander. Was steckt dahinter?

Erst kürzlich feierte Chris Brown seinen 28. Geburtstag. Und an diesem Tag soll er auch etwas von Rihanna gehört haben. Angeblich hätte sie ihn angerufen und ihm sogar ihre Liebe gestanden! Auch der Sänger selbst soll noch Gefühle für seine Ex-Freundin haben, weshalb die beiden nun mit dem Gedanken spielen, sich erneut zu treffen. Zurzeit ist das ehemalige Paar zwar ziemlich eingespannt, aber sobald es die Zeit zulässt, werden sich die beiden also wieder treffen. Darauf haben die Fans gewartet!

Nur ein Gerücht?

Schließlich gehen die beiden nun schon eine Zeit lang getrennte Wege und haben auch eine schwere Zeit hinter sich. Allerdings hat Chris Brown immer auf eine Versöhnung mit Rihanna gehofft und offensichtlich wird ihm dieser Wunsch jetzt erfüllt werden. Die Fans sind außer sich vor Freude und können es gar nicht abwarten, die beiden endlich wieder vereint zu sehen. Aber ob es wirklich zu einem Treffen kommen wird oder es sich dabei vielleicht nur um Gerüchte handelt? Das werden wir wohl schon sehr bald erfahren…

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Chris Brown: Ist das der neue Freund von Rihanna?

Chris Brown will wieder ein Date mit Rihanna!

Nach Rihanna: Hat Chris Brown wieder Probleme mit der Polizei?

Schock! Bricht Chris Brown wegen Rihanna zusammen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.