Anzeige

Darum ist Robert Pattinson über die Trennung von Kristen Stewart froh!

Die Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson hat auch etwas Positives! (Foto: ElHormiguero_flickr_CC BY-ND 2.0)

Seine Rolle in Twilight war für Robert Pattinson nicht nur der große Durchbruch. Hier lernte er auch Kristen Stewart kennen und lieben. Seit dem ist einige Zeit vergangen und mittlerweile scheint er sogar froh über die Trennung von der Schauspielerin zu sein - und das hat einen ganz bestimmten Grund!

Noch vor einigen Jahren waren Kristen Stewart und Robert Pattinson unzertrennlich. Direkt nach Twilight präsentiert sich die beiden als Paar. Nach vier Jahren folgte dann allerdings die Trennung. Mittlerweile ist der Schauspieler mit FKA Twigs glücklich und aus dem ehemaligen Teenie-Star ist ein erwachsener, reifer Mann geworden. Und der 31-Jährige freut sich noch über eine weitere Sache in seinem Leben: Dass ihn so viele Fotografen auf Schritt und Tritt begleiten, gehört nun nämlich auch der Vergangenheit an. Das ist in den letzten Jahren nämlich deutlich weniger geworden, wohl auch aufgrund der Trennung von seiner Ex-Freundin.

Das hat Robert Pattinson zu sagen

“Es ist so schön, wenn man die Angst, dass man beobachtet wird, hinter sich lassen kann”, so Robert Pattinson in einem Interview. Als Grund dafür nennt der Schauspieler aber nicht etwa die Trennung von Kristen Stewart, sondern vielmehr, dass nun die sozialen Netzwerke wie Instagram angesagt sind und jeder seine eigenen Fotos machen. Trotzdem steht der Twilight Star seit der Trennung von seiner Ex-Freundin nicht mehr so im Fokus der Öffentlichkeit, wie nun mit FKA Twigs. Schon allein deshalb wird der 31-Jährige über die Trennung von der Schauspielerin glücklich sein.

Das könnte dich auch interessieren:

Schock für FKA Twigs: Robert Pattinson flirtet mit einer anderen Frau!

So cool: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder Freunde!

So süß: Robert Pattinson spielt mit dem Hund von FKA Twigs!

Robert Pattinson: Peinliches Zusammentreffen mit Kristen Stewart und Stella Maxwell!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.