Anzeige

Schock für FKA Twigs: Robert Pattinson flirtet mit einer anderen Frau!

Robert Pattinson soll mit einer anderen Frau geflirtet haben! (Foto: © NYKC/FAMOUS)

Schlechte Nachrichten für FKA Twigs: Hat Robert Pattinson da etwa fremdgeflirtet? Der Schauspieler wurde in Paris erwischt, wie er mit einer anderen Dame eine Menge Spaß hatte. Zieht die Sängerin jetzt endgültig den Schlussstrich?

Schon seit Monaten verschieben sie ihre Hochzeit immer und immer wieder: Robert Pattinson und FKA Twigs kommen einfach nicht zur Ruhe. Seit beinahe zwei Jahren sind die beiden verheiratet, doch den Gang vor den Altar wagen sie nicht. Man sieht sie überhaupt nur selten zusammen in der Öffentlichkeit, was natürlich die Trennungsgerüchte nur umso mehr schürt. Nun hat R-Pattz in Paris noch einen drauf draufgesetzt: Er wurde gesehen, wie er mit einer anderen Frau flirtete!

Heftige Flirts

Eigentlich wollte Robert Pattinson ja nur einen Launch von Dior besuchen. Augenscheinlich hat er dann aber durchaus Gefallen an den Damen im schönen Frankreich gefunden, denn er wurde laut celebrityinsider.org dabei erwischt, wie er heftig mit einer Frau flirtete - und die war eindeutig nicht FKA Twigs! Hat die Sängerin nun wohl endgültig die Nase voll von ihrem Verlobten, der sich immer noch nach anderen Damen umsieht? Zieht sie endgültig einen Schlussstrich? Das bleibt erst einmal noch abzuwarten…

Das könnte dich auch interessieren:

Darum ist Robert Pattinson über die Trennung von Kristen Stewart froh!

So cool: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder Freunde!

So süß: Robert Pattinson spielt mit dem Hund von FKA Twigs!

Robert Pattinson: Peinliches Zusammentreffen mit Kristen Stewart und Stella Maxwell!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.