Anzeige

So süß: Robert Pattinson spielt mit dem Hund von FKA Twigs!

Robert Pattinson spielt mit dem Hund von Twigs! (Foto: elhormiguero, flickr, CC BY-ND 2.0)

Da hat jemand ein Herz für Tiere: Am Wochenende hat Robert Pattinson bei einem Spaziergang im Park entspannt. Mit dabei war der Hund von Freundin FKA Twigs. Und die beiden hatten eine Menge Spaß zusammen!

Es war eine anstrengende Woche für Robert Pattinson: In Paris besuchte er zunächst einen Launch von Dior, bevor er im Flugzeug zurück nach Los Angeles ausgerechnet auf Kristen Stewart und ihre neue Freundin Stella Maxwell traf. Die beiden sind bekanntlich nicht unbedingt im Guten auseinandergegangen, nachdem K-Stew ihren Ex noch während des letzten Twilight-Drehs mit Rupert Sanders betrogen hatte. Klar, dass sich der verlobte von FKA Twigs nach diesem Schock erst einmal eine Auszeit gönnen musste.

Ballspiele

Und das kann er am besten bei einem Spaziergang mit dem Hund von FKA Twigs im Hundepark. Dort wurde Robert Pattinson am Wochenende gesehen, wie er dem süßen Vierbeiner einen Tennisball warf, den sein treuer begleiter stets wieder zurückbrachte. Der Ex von Kristen Stewart trug ein legeres schwarzes T-Shirt und eine Cappi, sodass man ihn kaum erkennen konnte. Augenscheinlich hatte er eine Menge Spaß, denn er kam aus dem Grinsen nicht mehr heraus. Da hat die Fellnase auf jeden Fall für eine Menge gute laune gesorgt…

Das könnte dich auch interessieren:

Robert Pattinson: Peinliches Zusammentreffen mit Kristen Stewart und Stella Maxwell!

Robert Pattinson hat ein Date mit Jennifer Lawrence!

Verzweifelt: Robert Pattinson bittet Kristen Stewart um Rat!

Wegen FKA Twigs: Vernachlässigt Robert Pattinson seine Freunde?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.