Anzeige

So cool: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind wieder Freunde!

Sind Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder Freunde? (Foto: © AVTA/FAMOUS)

Sollte es doch noch Hoffnung für Robert Pattinson und Kristen Stewart geben? Angeblich sollen sich die beiden wieder vertragen haben und regelmäßig miteinander in Kontakt stehen - sehr zum Leidwesen von FKA Twigs!

Könnten sich Kristen Stewart und Robert Pattinson nun doch wieder versöhnt haben? Zu zeiten von Twilight waren die beiden ein absolutes Traumpaar - bis herauskam, dass K-Stew ihren Kollegen mit Rupert Sanders betrogen hatte. Eindeutige Fotos machten die Runde, und auch eine öffentliche Entschuldigung konnte damals nichts mehr retten. Seitdem haben die beiden nicht mehr viel miteinander zu tun und leben beide ihr Leben. Doch nun gibt es angeblich neue Hoffnung: Nach seinem Erfolg mit dem Streifen “Good Time” soll Rob bei seiner Ex angerufen und mit ihr gesprochen haben.

Telefonat mit der Ex

“Robs neuer Streifen ‘Good Time’ ist auf dem Cannes Film Festival ziemlich gut weggekommen”, verrät ein Insider. “Er hat Kristen angerufen und sie gefragt, wie er das Interesse jetzt aufrecht erhalten kann, denn viele seiner anderen Filme haben nicht viel Aufmerksamkeit bekommen.” Ziemlich cool! Allerdings soll FKA Twigs alles andere als begeistert davon sein, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson wieder mehr miteinander zu tun haben. Es ist jedoch fraglich, was an diesen Gerüchten dran ist. Vor einigen Tagen sind die beiden Twilight-Stars versehentlich im gleichen Flugzeug geflogen, und die Stimmung soll nicht unbedingt gut gewesen sein…

Das könnte dich auch interessieren:

So cool: Kristen Stewart und Stella Maxwell legen keinen Wert auf Luxus!

Robert Pattinson: Peinliches Zusammentreffen mit Kristen Stewart und Stella Maxwell!

Verzweifelt: Robert Pattinson bittet Kristen Stewart um Rat!

Wegen FKA Twigs: Vernachlässigt Robert Pattinson seine Freunde?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.