Anzeige

Chris Brown will wieder ein Date mit Rihanna!

Chris Brown möchte seinen 28. Geburtstag mit Rihanna feiern. (Foto: ©FAM008FAMOUS)

In wenigen Tagen gibt es für Chris Brown einen Grund zu feiern: Der Sänger wird 28 Jahre alt. Doch seinen Geburtstag möchte er keinesfalls alleine feiern. Vielmehr wünscht er sich seine Ex-Freundin Rihanna wieder an seiner Seite. Aber wird die 29-Jährige dieser Einladung auch nachkommen?

Eigentlich gehen die beiden ja schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Doch so richtig los scheint Chris Brown von Rihanna nicht zu kommen. Am 5. Mai feiert der Sänger seinen 28. Geburtstag und diesen würde er laut “Hollywoodlife” gerne mit seiner Ex-Freundin verbringen. Er wünscht sich eine große Geburtstagsparty mit Rihanna als Überraschungsgast. Scheint, als hätte der Vater von Royalty tatsächlich noch nicht mit der Beziehung zu ihr abgeschlossen. Doch ob die 19-Jährigen dieser Einladung auch nachkommen wird und auf der Party ihres Ex-Freundes auftauchen wird?

Süße Überraschung von Rihanna?

Wohl eher nicht! Auch wenn der Sänger wirklich alles versucht hat, um wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen. Vor Kurzem gratulierte er sogar ihrer Mutter zum Geburtstag - doch für Rihanna scheint es kein Zurück zu geben. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich die 29-Jährige ja tatsächlich etwas einfallen, um Chris Brown an seinem Geburtstag zu überraschen. Und hoffentlich lässt sie die Fans daran teilhaben. Zu wünschen wäre es den beiden, dass sie sich endlich wieder annähern und der 28. Geburtstag des Sängers wäre dafür doch ein guter Anlass.

Das könnte dich auch interessieren:
Chris Brown hat eine süße Nachricht an die Mama von Rihanna!

Nach Rihanna: Chris Brown hat Angst vor Karrueche Tran!

Nach Rihanna: Chris Brown lässt sich auf einen Flirt mit Kendall Jenner ein!

Nach Rihanna: Hat Chris Brown wieder Probleme mit der Polizei?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.