Anzeige

Nach Rihanna: Chris Brown lässt sich auf einen Flirt mit Kendall Jenner ein!

Flirtet Chris Brown wieder mit Kendall Jenner? (Foto: ©FAM008FAMOUS)

Was läuft zwischen Chris Brown und Kendall Jenner wirklich? Schon in der Vergangenheit kursierten immer wieder Gerüchte, dass die beiden eine heimliche Affäre haben. Und tatsächlich scheint sich der Ex-Freund von Rihanna jetzt auf einen heißen Flirt mit dem Model einzulassen.

Das ist nicht das erste Mal, dass solche Gerüchte um die 21-Jährige und den Sänger kursieren. Schon in der Vergangenheit wurden die beiden mehrmals gemeinsam gesehen und Chris Brown postete sogar Bilder von Kendall Jenner auf Instagram. Öffentlich haben die beiden nie darüber gesprochen und es war auch nie klar, ob die beiden womöglich nur gute Freunde sind. Doch jetzt glaubt “Hollywoodlife” dass sich Breezy wieder auf einen Flirt mit dem Model eingelassen hat. Grund für die Spekulationen ist ein Video auf Instagram…

Was ist mit Rihanna?

Kendall Jenner selbst stellte dieses Video von sich ins Netz und bekam daraufhin prompt ein Like von Chris Brown. Aber auch das liefert natürlich keine Hinweise darauf, dass die 21-Jährige und der Sänger mehr als nur gute Freunde sind. Parallel dazu wird nämlich immer wieder behauptet, dass der 27-Jährige die Beziehung mit Rihanna einfach nicht hinter sich lassen kann. Wir dürfen also gespannt sein, welche Frau es dem Sänger wirklich angetan hat. Noch gibt es keine eindeutigen Hinweise darauf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.