Anzeige

Chris Brown hat eine süße Nachricht an die Mama von Rihanna!

Chris Brown gratuliert der Mama von Rihanna! (Foto: © FAM012/FAMOUS)

Obwohl Chris Brown und Rihanna schon lange kein Paar mehr sind, scheinen sie einfach nicht so ganz voneinander loszukommen. Das hat Breezy jetzt einmal mehr bewiesen - mit einer süßen Nachricht an die Mama seiner Ex…

Eigentlich gehen Chris Brown und Rihanna ja schon lange getrennte Wege. Die beiden sind bereits seit mehreren Jahren kein Paar mehr. Nichtsdestotrotz scheinen sie nicht so ganz voneinander loszukommen. Immer wieder wird behauptet, dass der Rapper seine Ex einfach nicht vergessen kann. Das scheint er jetzt auf Instagram einmal mehr eindrucksvoll bewiesen zu haben: Er übersendete der Mama von Ri, seiner ehemaligen Schwiegermutter in spe, eine süße Nachricht auf Twitter.

Süßer Kommentar

Denn Monica Braithwaite feierte vor wenigen Tagen ihren 57. Geburstag, wie sie auf Instagram mitteilte. Auch Chris Brown hinterließ einen Kommentar unter ihrem Bild und wünschte der Mama von Rihanna “Happy BDay” mit einem Herz-Smiley. Ri selber soll den Kommentar ebenfalls bemerkt und sich wahnsinnig darüber gefreut haben. Sie findet es angeblich eine sehr nette Geste von ihrem Ex, dass er noch immer an ihre Mama denkt. Ob es eines Tages wohl doch noch zu einem Liebescomeback kommt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.