Anzeige

Bekommen Rob Kardashian und Blac Chyna ihr zweites Kind?

Was gibt's neues von den Kardashians? Rob Kardashian und Blac Chyna schenken sich nichts! (Foto: Kim_Kardashian_2011_CC BY-SA 3.0_Glenn Francis_PacificProDigital)

Was? Wer soll da noch mitkommen? Blac Chyna ist schon wieder schwanger aber Rob Kardashian ist nicht der Vater? Anscheinend kämen gleich drei Männer für ein Kind der Ex-Stripperin in Frage.

Kann man das noch einen Rosenkrieg nennen? Was da plötzlich auf den Instagram Accounts von Blac Chyna und Rob Kardashian los ist verschlägt allen die Sprache. Der Spross aus dem Kardashian-Clans beschuldigtseine (Ex?-)Verlobte vor kurzem mit ihm und dann zwei anderen Männern geschlafen zu haben ohne zu verhüten. Bei einer möglichen Schwangerschaft der 29-jährigen würde sich so erstmal die Frage nach dem Papa stellen.

Darum haben sie überhaupt ein Kind bekommen!

Auf Twitter teilte Rob Kardashian seine Vermutung: “Wir hatten ein wunderschönes kleines Mädchen und das war das Beste was mir passierte und sobald Kind geboren wure war Chyna raus. Sobal sich Kylie und Tyga trennten war Chyna aus dem Spiel. Sie hatte ein Kind aus Trotz und ich sehe nie mehr so wie bisher.” Schaut so aus als hätte der gute Rob allen Grund um auf Blac Chyna sauer zu sein.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Blac Chyna: Das ist die neue Freundin von Rob Kardashian!

Hat Blac Chyna Robert Kardashian betrogen?

Trennung: Hat Kylie Jenner Tyga mit Blac Chyna erwischt?

Schock für die Kardashians: Geht Blac Chyna Rob Kardashian fremd?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.