Anzeige

Nach Blac Chyna: Das ist die neue Freundin von Rob Kardashian!

Ob Rob Kardashian eine Neue hat? (Foto: kim_Kardashian_rectoo_inx_flickr)

Schon ist die nächste da! Tatsache, Robert Kardashian hat eine neue Freundin. Nach der ständigen On-Off-Beziehung mit Blac Chyna hatte der 30-Jährige wohl die Nase gestrichen voll. Wer ist die Neue an der Seite von Rob?

Es ist ein ständiges Hin und Her: Mal sind sie zusammen und keinen Augenblick später kommen wieder Trennungsgerüchte auf. Die Rede ist von Robert Kardashian und der Mutter seiner Tochter Dream Renee, Blac Chyna. Doch das hat ein Ende. So wie es scheint, hat Rob nämlich eine Neue an seiner Seite. Ein Insider verriet: "Rob datet Mehgan James jetzt seit fast drei Monaten und die meisten der Kardashians sind verärgert darüber. Mehgan ist bekannt dafür, außer Kontrolle und sehr sprunghaft zu sein". Die Neue von Rob wird von seinen Schwestern nicht gemocht, nicht einmal treffen wollen sie Mehgan. Nur Khloe hätte seine Liebste bisher als einzige getroffen. “Die Kardashians möchten, dass Rob eine liebevolle und ruhige Frau findet”, plauderte der Insider weiter.

Wer ist Mehgan eigentlich

Mehgan ist genau wie Robert Kardashian als Reality-TV-Star bekannt. Mit ihren 800k Followern auf Instagram spielt sie zwar nicht in der selben Liga wie die Kardashians, eine Unbekannte ist sie auf jeden Fall auch nicht. Bisher haben sich jedoch weder Rob noch Mehgan James oder Blac Chyna zu der Beziehung geäußert.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Kylie Jenner: Hat Tyga eine Affäre mit Blac Chyna?

Tyga löst bei Kylie Jenner ein Eifersuchtsdrama aus!

Hat Blac Chyna Robert Kardashian betrogen?

Peinlich: Kendall Jenner gibt Taylor Swift einen Korb!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.