Anzeige

Trennung: Hat Kylie Jenner Tyga mit Blac Chyna erwischt?

Haben sich Kylie Jenner und Tyga nun wirklich getrennt? (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Schock: Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga jetzt offiziell? Grund für die plötzliche Trennung soll sein, dass die 19-Jährigen ihren Freund bei heimlichen Gesprächen mit Blac Chyna erwischt hat. Löste das bei dem Reality-Star etwa ein Eifersuchtsdrama aus?

Schon seit einiger Zeit ist die Beziehung von Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga mehr als turbulent. Zwar sind die beiden schon seit einem Jahr zusammen, doch hin und wieder gab es Unterbrechungen und immer wieder wird auch behauptet, dass der Rapper fremdgeht. “gamenguide“ behauptet jetzt, dass die beiden nun endgültig getrennte Wege gehen, nachdem sie entdeckt hat, dass der 27-Jährige heimlich mit Ex-Freundin Blac Chyna schreibt. Dabei hat das Instagram-Model gerade erst ein Baby von Rob Kardashain bekommen. Kaum zu glauben, dass sie diese Beziehung nun aufs Spiel setzt.

Hat sich Kylie Jenner von Tyga getrennt?

Außerdem haben Tyga und Blac Chyna ebenfalls ein Kind zusammen und haben sicher deshalb noch ab und zu Kontakt. Das wird sicher auch Kylie Jenner bewusst sein. Es ist also kaum vorstellbar, dass sie sich deshalb von dem 27-Jährigen getrennt hat. Dennoch sind die Fremdgehgerüchte nicht die einzigen Spekulationen um die beiden. Zwischen dem Paar soll es auch immer wieder wegen finanzieller Gründe zum Streit kommen. Ob das womöglich zur Trennung geführt hat? Das werden wir sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.