Anzeige

Schock für die Kardashians: Geht Blac Chyna Rob Kardashian fremd?

Schock für die Kardashians: Blac Chyna betrügt Rob (Foto: Kim_Kardashian_2011_CC BY-SA 3.0_Glenn Francis_PacificProDigital.com.jpg)

Vor zwei Wochen ist erst die kleine Dream Renee geboren und schon gibt es wieder Stress. Hat Blac Chyna ihren Verlobten Rob Kardashian wirklich betrogen?

So ein süßes Baby sieht man nicht oft. Und Papa Rob Kardashian ist auch super stolz auf sein Töchterchen. Dennoch vermutet der frisch gewordene Vater, dass die Mutter seines Kindes ihn betrügt! Schon vor der Geburt gab es Fremdgehgerüchte von Blac Chyna. Rob ist total verzweifelt und paranoid. Alle Kardashians sind geschockt! Es wurde sogar die Vaterschaft von Baby Dream angezweifelt.

Rob ist paranoid!

"Rob will Chynas Handy non-stop checken. Er glaubt ihr nicht, wenn sie sagt, dass sie nur mit Freunden über das Baby schreibt!" , verriet ein Insider der “Radar Online. "Rob Kardashian ist eifersüchtig auf jeden Mann in Chynas Leben. Geschäftskontakte, verheiratete Männer. Er denkt, dass sie alle eine Chance bei Chyna hätten. Er versucht, Chyna von allen fernzuhalten, außer von sich!" Hoffentlich hat Rob nicht recht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.