Anzeige

“Avengers: Infinity War”: Erster geleakter Trailer mit Tom Hiddleston & Benedict Cumberbatch!

Der erste geleakte Trailer zu "Avengers: Infinity War" ist da! (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Der erste Trailer zu “Avengers: Infinity War” ist da! Auf der Comic Con wurde er vorgestellt und von einem Fan gefilmt. Neben Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch gibt es auch ein Wiedersehen mit unseren liebsten “Guardians of the Galaxy”.

Haltet euch Fest, Marvel-Fans: Hier kommt der erste Trailer zu “Avengers: Infinity War”! Dass Benedict Cumberbatch, Tom Hiddleston, Robert Downey Jr. und Co. in den letzten Monaten schon fleißig am Drehen sind, wissen wir ja schon länger. Immer wieder tauchen neue Fotos vom Set in Atlanta auf. Nun wurde bei der D23 Comic Con ein erster Trailer zu dem neuen Werk gezeigt, und wir sind begeistert: Wie immer schafft es Marvel schon, auch um ersten Clip durch Witz und Charme zu überzeugen, und die Reaktionen des Publikums sprechen wieder einmal für sich.

Gekreische bei Spiderman

Der Trailer startet mit den “Guardians of the Galaxy”, denen auf einmal Chris Hemsworth alias Thor auf der Scheibe ihres Raumschiffs klebt. Klar, dass Rocket das nicht unkommentiert lassen kann! Später erhaschen wir einen ersten Blick auf Loki aka. Tom Hiddleston, und auch Benedict Cumberbatch als Dr. Strange ist im Trailer vertreten. Besonders laut schreien die Fans, als Josh Brolin als Bösewicht Thanos zum ersten Mal auf der Leinwand auftaucht, und auch Tom Hollas als Spider Man wird mit lautem Gekreische empfangen. Wir sind auf jeden Fall schon jetzt sehr gespannt auf den ersten offiziellen Trailer von “Avengers: Infinity War”! Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.

Das könnte dich auch interessieren:

Das verrät der Trailer von “Thor: Ragnarok”!

Schock: Sollte Tom Hiddleston nicht mehr Loki sein?

Wird Cara Delevingne wirklich das nächste Bond Girl?

Chris Hemsworth: Sollte der neue James Bond eine Frau sein?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.